Donnerstag, 18. Januar 2018, 04:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 1. Januar 2017, 13:26

Forenbeitrag von: »FAD«

Hinweis auf das Nachfolge-Forum, welches für neue Beiträge zur Verfügung steht

Dieses Forum hier ist inzwischen für neue Beiträge geschlossen. Es gibt jedoch ein Nachfolge-Forum, welches unter der folgenden Internetadresse zu finden ist: http://www.homepage-dienste.com/foren/F_15817/post-vasektomie-schmerzsyndrom_44_.html Forenbetreiber ist der Verein SchmerzLOS e.V. Wir freuen uns über neue Beiträge in diesem Nachfolge-Forum! Bitte beachten Sie bei der Registrierung im Forum von SchmerzLOS e.V. (dort "Anmelden" genannt) folgenden Punkt: Standardmäßig ist dort die E-Mail-A...

Mittwoch, 23. November 2016, 19:06

Unser Forum muss leider für neue Beiträge die Pforten schließen

Aufgrund von Personalmangel in unserer Forenadministration müssen wir leider ab dem 1.1.2017 unser Forum für neue Beiträge schließen. Auch eine Registrierung als neues Forenmitglied ist dann in unserem bisherigen Forum nicht mehr möglich. Das Forum mit den bereits bestehenden Beiträgen bleibt jedoch bis auf weiteres online. Für bestehende Forenmitglieder sind die Funktionen "private Nachricht senden" und "E-Mail senden" noch bis zum 30.6.2017 aktiv, danach sind auch diese Funktionen nicht mehr v...

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:07

Schmerzen nach Vasektomie

Die Forenadministration (FAD) erreichte gestern die folgende E-Mail mit Bitte um Veröffentlichung: Hallo zusammen Auch ich habe mich vasektomieren lassen,mit dem Ergebnis,dass das der allergrösste Fehler meines Lebens war. Ich kann nur ausdrücklich davor warnen,und abraten. 2008 war das Jahr in dem ich den dämlichen Einfall hatte,und es habe machen lassen. Heute 2013 ist der Stand der: Rückgängig gemacht im Jahr 2011 (Refertilisierung). Schmerzfrei überhaupt nicht,und keine Besserung in Sicht. L...

Montag, 14. Mai 2012, 08:01

Ärzte im Internet benoten

Zitat von »SUEDBALKON« Kann man die Links hier sammeln ? Die Antwort finden Sie hier: Warum dürfen im Forum keine Arzt- oder Kliniknamen genannt werden?

Freitag, 27. April 2012, 18:21

am 1.Oktober wäre es soweit!?!

Zitat von »Ecki« die Seite stürzte nun schon zum dritten mal nach gefühlten 1000 Wörtern ab Hinweis der Forenadministration: Es tut uns leid, dass Ihr Text mehrfach verloren gegangen ist. Sie finden hier eine Anleitung, wie das Problem vermieden werden kann.

Montag, 16. Januar 2012, 16:34

Warum dürfen im Forum die Handelsnamen von Medikamenten nicht genannt werden?

Wir möchten durch diese Forenregel vermeiden, dass wir mit Abmahnungen konfrontiert werden. Sie haben aber die Möglichkeit, im Forum den Substanznamen eines Medikaments (generischer Name) zu nennen, auf das Sie sich beziehen möchten. Der generische Name eines Arzneimittelwirkstoffs unterliegt im Gebrauch keinen rechtlichen Beschränkungen. Diesen finden Sie auf dem Beipackzettel des Medikaments (Wirkstoff). Bitte beachten Sie, dass auch die Nennung von Medikamentenherstellern im Forum nicht erlau...

Montag, 3. Januar 2011, 13:54

Treffen mit Patientenbeauftragten voraussichtlich Feb. 2011

Hinweis der Forenadministration: Die Forenstruktur ist fest vorgegeben und kann nicht entsprechend den Benutzerwünschen angepasst werden.

Dienstag, 6. April 2010, 15:26

Hinweise zur Suchfunktion

Die Suche im Forum über das Eingabefeld rechts oben bezieht sich immer auf den Bereich, in dem Sie sich aktuell befinden. Beispiele: Sie stehen auf der Foren-Hauptseite: In diesem Fall wird das gesamte Forum (incl. aller Selbsthilfegruppen-Foren) nach Ihrem Suchbegriff durchsucht. Sie stehen auf der Übersichtsseite eines Unterforums (z.B. die Themenauflistung des Unterforums "Vasektomie-geschädigte Männer"): In diesem Fall werden nur die Themen und Beiträge dieses Unterforums nach Ihrem Suchbegr...

Montag, 22. März 2010, 08:47

Warum erhalte ich die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt ..."?

Sie erhalten diese Meldung, da Sie versucht haben, eine Forenseite oder Forenfunktion aufzurufen, für die Sie keine Berechtigung haben.

Samstag, 6. Februar 2010, 11:04

Wie kann ich Links zu anderen Webseiten, die als reiner Text in Beiträgen hinterlegt sind, aufrufen?

Nur Beiträge der Forenadministration können Links enthalten, die ohne weitere Hilfsmittel durch einen Mausklick direkt aufrufbar sind. Direkt aufrufbare Links erkennen Sie daran, dass diese unterstrichen sind und der Unterstrich verschwindet, wenn der Mauszeiger auf den Link gestellt wird. Forennutzer haben aus Sicherheitsgründen nur die Möglichkeit, Links zu anderen Webseiten als reinen Text in ihren Beiträgen zu hinterlassen. Um die Webseiten aufzurufen, auf die diese Links verweisen, gehen Si...

Montag, 18. Januar 2010, 10:23

Warum dürfen im Forum keine Arzt- oder Kliniknamen genannt werden?

Wir möchten durch diese Forenregel vermeiden, dass wir mit Abmahnungen konfrontiert werden. Auch die Nennung von Arzt- oder Kliniknamen in positivem Zusammenhang darf nicht erfolgen, da es sich hierbei um unlautere Werbung handeln könnte. Ebenso untersagt sind Linkangaben auf Bewertungsportale von Ärzten, sofern sich der Link auf einen bestimmten Arzt oder eine bestimmte Klinik bezieht. Bitte beachten Sie auch, dass Ortangaben in Bezug auf Ärzte oder Kliniken (z.B. "das Krankenhaus in ...") eben...

Freitag, 16. Januar 2009, 16:19

Wo finde ich die Forenregeln?

Die Forenregeln finden Sie hier.